21.08.2018

Kein Ohr für Nazis!

Regionalzentrum Westmecklenburg rockt den Förster. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – auch das Regionalzentrum Westmecklenburg tüftelt noch an den letzten Ideen.

In drei Tagen ist es soweit - zum zwölften Mal findet in der Gemeinde Jamel das Forstrock-Festival statt.
Jamel rockt den Förster ist eines der Highlights des Jahres auf dem das Regionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg als Unterstützer vor Ort ist.
Neben einem Schule-ohne-Rassismus-Schule-mit-Courage-Infostand mit zahlreichen Materialien und nützlichen Dingen kommen wir gern auch mit den Festival-Teilnehmer*innen ins Gespräch.
In diesem Jahr  wird es außerdem auch Samstag ein Workshop-Angebot für die Gäste auf dem Demokratie-Festival geben.

Alle Infos zum vollständigen Programm an beiden Festival-Tagen findet ihr hier: