01.03.2019

Vormerken: 4. Landestreffen aller SoR-SmC-Schulen in M-V

In diesem Jahr wird am 22. Mai das mittlerweile vierte Landestreffen aller Courage-Schulen in M-V stattfinden. Dazu laden wir alle Aktiven & Interessierten herzlich ein.

Mit dem Info-Mailing der Aktivitäten an eurer Schule ging bereits das SAVE THE DATE raus.

Markiert euch also den 22. Mai 2019 schon mal fett rot im Kalender und folgt unserer Einladung & Anmeldung, die Euch bis Ende März postalisch erreichen wird.

In Kooperation mit der Friedrich Ebert Stiftung, der Bundeszentrale für Politische Bildung und der Bundeskoordination "Schule ohne Rassismus  - Schule mit Courage" (Lernziel Gleichwertigkeit) haben wir ein abwechslungsreiches Programm geplant um mit euch einen aktivierenden und inspirierenden Tag zu erleben. Rückfragen zur Veranstaltung gern per Mail.