02.09.2019

50. Schule im Courage-Netzwerk

Bildungsministerin Bettina Martin ließ es sich nicht nehmen, bei der feierlichen Titelverleihung auf der Insel Poel dabei zu sein.

Am heutigen Montag  freuen wir uns über ein ganz besonderes Jubiläum. Die Regionale Schule mit Grundschule „Prof. Hans Lembke“ auf der Insel Poel ist die 50. Schule, die in das Netzwerk aufgenommen wird.
Mehr als 200 Schülerinnen und Schüler beshcäftigten sich n untershiedlichen projektgruppen mit dem Thema Ausgrenzung, Demokratie und wie wollen wir an unserer Schule respektvoll miteinander umgehen. Das würdigte auch Bildungsministerin Bettina Martin in ihrem Grußwort.

Lesen Sie hierzu auch die Pressemitteilung des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur.