26.08.2019

SOR-Schule eröffnete Forstock-Festival in Jamel!

RAA-Regionalzentrum Westmecklenburg mit Info-Stand und Workshop-Angeboten vor Ort

Deutschlands wohl (politisch) wichtigstes Festival "Jamel rockt den Förster" startete in diesem Jahr - im wahrstenn Sinne des Wortes "mit Pauken und Trompeten"! Schülerinnen und Schüler der Courage-Schule "Tisa von der Schulenburg“, eröffneten am Freitag auf großer Bühne das Festival mit ihrem Blasorchester – bevor dann berühmte Künstler*innen wie Großstadtgeflüster, Max Herre, Thees Uhlmann, Samy Deluxe oder Feine Sahne Fischfilet übernahmen.

Mit einem Quiz-Stand, einer Button-Maschine waren engagierte Schüler*innen aus dem „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ – Projekt von der KGS Dorf Mecklenburg vor Ort. Aber seht doch einfach selber!