19.05.2020

Klappe (weiter) auf!

Das Projekt Klappe gegen Rassismus geht für und mit Euch in die nächste Runde. Dabei steht vor allem die Arbeit mit dem Medium Film im Mittelpunkt des Projekts.

Nach drei erfolgreichen Staffeln (alle 3 Staffeln auf Youtube) des Filmprojekts "Klappe gegen Rassismus" geht es in die nächste Runde. Mit verschiedenen offline oder online Angeboten und Workshop-Einheiten - bzw. Lern-Formaten könnt ihr die geballte Medien-Expertise in eure Schule, ins virtuelle Klassenzimmer, Projektgruppe oder Bildungseinrichtung holen.

Wir sagen dazu:

• Klappe auf! (Eine Kurzbeschreibung zu den einzelnen Workshop-Formaten und an wen ihr euch bei Interesse wenden könnt, findet ihr hier als PDF-Dokument)

Alle Neuigkeiten und Infos zu Klappe auf findet ihr jeweils auf der Klappe-Projektseite oder auch bei facebook.