03.08.2020

Corona | Hygieneplan für Schulen in MV

Photo
Regeln für einen guten Umgang miteinander; © Jana Kreisl

Hinweise, Informationen und eine Übersicht über die aktuellen Regelungen an Schulen

Zunächst einmal wünschen wir allen Schulen einen guten Start in ein neues Schuljahr. 

Bedauerlicherweise startet dieses Schuljahr unter erschwerten Rahmenbedingungen, da es aufgrund der Corona-Regelungen nach wie vor gilt, sich an strenge Hygienepläne zu halten. 

Da kann man schon mal die Übersicht verlieren. Daher haben wir die wichtigsten Infos seitens des Bildungsministeriums für Euch auf einen Klick verlinkt:


Selbstverständlich stehen wir euch auch in diesem Jahr für Projektideen und Beratungen (unter Einhaltung gegebener Hygieneregelungen) vor Ort zur Seite. 

Die Regeln für einen guten Umgang miteinander, wunderbar von Jana Kreisl illustriert, findet ihr hier



Zurück zur Liste