07.04.2021

Gegenwartskonferenz "Right here, right now!"

Photo

Vom 22. bis 24. April 2021 findet die Gegenwartskonferenz vom Landesjugendring MV online statt.

Der Landesjugendring hat ein vielfältiges digitales Event vorbereitet. Die Online-Veranstaltung wird sehr spannend und unterhaltsam sein. Dich erwarten verschiedene Workshops, viel Spaß, ganz viel Austausch und sogar ein Online-Konzert mit „Hinterlandgang“

Das Online-Event wird viel mehr sein als nur eine Videokonferenz. Und auch die tägliche Bildschirmzeit wird sicher nicht zu lang sein. 

Eine schnelle Anmeldung lohnt sich: Eingeladen sind rund 50 junge Menschen im Alter von 14 bis 26. Gemeinsam werdet Ihr Ideen für M-V entwickeln und diese mit Landtagskandidat*innen diskutieren. Jugendforderungen sollen so fester Bestandteil des Wahlkampfes 2021 werden! Die Themen sind unter anderem Vielfalt, Umwelt, Bildung und das, was Dich interessiert! 


Zurück zur Liste