21.12.2021

Gute Winterzeit & einen guten Start ins neue Jahr

Die Landeskoordination wünscht euch alles Gute & freut sich auf ein spannendes 2022!

Es ist soweit:

Die Temparaturen sinken, die Tage sind kurz, die Plätzchen schon halb verspeist, die Präsenzzeit vorbei - bald sind Weihnachtsferien. Sprich: Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Es war und ist für viele von uns kein einfaches Jahr gewesen. Trotzdem ist auch dieses Jahr im Netzwerk viel Gutes passiert, auf das es sich lohnt, zurückzuschauen:

• Zwei Titelverleihungen (digital und in Präsenz), drei neu anerkannte Schulen, bei denen die Verleihungen noch ausstehen und noch weitere Schulen, die sich nun auf dem Weg zur SoR-Schule machen.
  • Tolle Aktionen, trotz Einschränkungen und Belastung
  • Motivierte Schüler*innen mit oft toller Unterstützung aus der Schule.

Vielen Dank an alle, die Teil dieses Netzwerkes sind, die seine Werte leben und weitertragen, die verändern und verbessern wollen! Habt einen guten Ausklang und dann einen fantastischen Start ins neue Jahr.