09.01.2023

Die neue q.rage ist da!

Schwerpunkt Mobbing

Die Ausgabe 2022/23 des jährlich erscheinenden Magazins von und für Schüler*innen aller SoR Schulen ist im September 2022 frisch aus dem Druck gekommen.

Hier findest du die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt Mobbing. Neben Poetry Slams, Erfahrungsberichten, Interviews, Briefen und Texten zum Thema Mobbing, beinhaltet die neue q.rage auch u.a. Beiträge über Rassismus, Klimawandel, Bodyshaming und Trans*sein.

Außerdem kannst du dich auf der q.rage-Onlineplatform umsehen. Hier gibt es weitere spannende Themen und vielfältige Meinungen. Courage-Schüler*innen aus ganz Deutschland können mit ihren Ideen und Texten daran mitwirken.

Möchtest du mitmachen? Hast du Themen, über die du gerne berichten möchtest und die deiner Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten? Hier findest du das Kontaktformular, mit dem du das aktuelle Redaktionsteam erreichen kannst.