23.05.2023

Aktiven-Gruppen für World Café beim Landestreffen gesucht!

Photo

Ihr habt tolle vergangene oder geplante Aktionen, von denen ihr berichten möchtet?

Für das Landestreffen am 12.07.23 suchen wir noch Aktiven-Gruppen, die Lust haben, von eigenen Projekten zu berichten. Von 14-15 Uhr haben wir ein World-Café geplant, in dem ihr euch an Kleingruppentischen mit anderen Aktiven aus dem Courage-Netzwerk austauschen sowie von ihnen inspirieren und motivieren lassen könnt.

Hierfür braucht ihr keine großen Präsentationen vorbereiten. Es ist ausreichend, wenn ihr von Erfahrungswerten, Erfolgen oder Herausforderungen berichten und eventuell Fotos zeigen könnt. 

Habt ihr Lust von euren Aktionen, Projekten und Aktivitäten zu berichten? Dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns, wenn viele Personen etwas zum Landestreffen mitbringen und wir die breite Palette eures Engagements abbilden können!

Zurück zur Liste