01.03.2024

Veranstaltungstipp: Jugendkonferenz Burg Stargard

Photo

Bis zum 20. Februar können sich interessierte Jugendliche und junge Erwachsene anmelden, um an der Jugendkonferenz zum Thema Bildung teilzunehmen. Vom 1. bis zu 3. März 2024 heißt es dann: Mitmischen in MV!

Jugendkonferenz vom 1. bis zum 3. März 2024 in Burg Stargard (MV)

Ihr habt was zu sagen? Hier wird euch zugehört! Unter dem Thema "Bildung" findet im März eine Jugendkonferenz statt, veranstaltet vom Landtag MV, genauer gesagt: der Enquete Kommision "Jung sein in MV".

Kommt mit anderen jungen Menschen aus MV ins Gespräch, diskutiert, tauscht euch mit Politiker*innen aus und nehmt an Workshops teil! Es wird auch genug Zeit sein, neben dem inhaltlichen Programm bei Freizeitangeboten viel Spaß zu haben. 

Hier die wichtigsten Infos in Kürze:

Für wen ist die Jugendkonferenz?         

Bis zu 45 Teilnehmende zwischen 12 und 27 Jahren können sich anmelden.

Wer veranstaltet die Konferenz?

Die Enquete-Kommission "Jung sein in MV" (Landtag MV)

Wie viel kostet die Teilnahme? 

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Kosten für An-  und Abreise werden dir nach der Konferenz zurückerstattet.

Wie und bis wann melde ich mich an?

Über das Anmeldeformular auf der Website (https://www.mitmischen-mv.de/media/files/files/Veranstaltungen/Blanko%20Anmeldung%20Jugendkonferenz.pdf) bis zum 20. Februar 2024.

Für weitere Infos und das vorläufige Programm schaut mal hier rein: https://www.mitmischen-mv.de/media/files/files/Veranstaltungen/Jugendkonferenz%2001.-03.M%C3%A4rz24%20-%20Informationen.pdf

Wir wünschen einen guten und produktiven Austausch!

Zurück zur Liste