23.02.2024

Ausschreibung: Jetzt mitmachen beim Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik

Einsendeschluss: 6. März

*** Endspurt - Jetzt mitmachen beim Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik ***

Mit dem Thema „Globaler Kurswechsel: Sei du selbst die Veränderung!“ startet der Schulwettbewerb zur Entwicklungspolitik „alle für EINE WELT für alle“ in seine elfte Runde. Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen, Schulformen und -fächer sind aufgerufen, Projekte einzureichen! Auch welche, die in Kooperation mit Bildungsvereinen oder im letzten Jahr stattfanden, sind willkommen. Es warten attraktive Preise im Gesamtwert von über 50.000 Euro. Beiträge können noch bis 6. März eingereicht werden!

Lasst uns diese Chance nutzen und das Engagement in MV sichtbar machen! Alle Bundesländer werden erstmals besonders gelungene Beiträge aus ihrer Region mit weiteren Geldpreisen (3x 500€) auszeichnen! – Einreichungen aus MV lohnen sich entsprechend und wir ehren auch besonders aktive Lehrkräfte mit 1x 200€ !

Mehr Infos: www.eineweltfueralle.de